Handball NEWS

Der Siegeszug unserer BL Damen geht weiter

Montag, 04 Dezember 2017

Der Siegeszug unserer BL Damen geht weiter
Mit einem klaren 30:20 Erfolg gegen Traun konnten die Damen der SG kelag Kärnten/Ferlach die Tabellenführung behaupten.

Zweiter Sieg unserer männlichen U11

Montag, 04 Dezember 2017

Zweiter Sieg unserer männlichen U11
Zweiter Sieg im zweiten Spiel für unsere männliche U11. Schlafraum.at wurde mit 21:17 (10:6) besiegt.
Damit lacht die Truppe von Adonis Gonzalez klar von der Tabellenspitze.

Unsere BL Damen bleiben an der Spitze der Tabelle

Montag, 27 November 2017

Unsere BL Damen bleiben an der Spitze der Tabelle
Die SG Kelag Kärnten/Ferlach konnte die Tabellenführung in der Damen Bundesliga behaupten.

Bittere Niederlage für unsere spusu HLA Jungs gegen Bregenz

Montag, 27 November 2017

Bittere Niederlage für unsere spusu HLA Jungs gegen Bregenz
Kein hochwertiges, aber dafür ein spannendes Handballmatch erlebten rund 600 Zuschauer am Samstag Abend. Das es gegen den Rekordmeister kein Handballfest wurde, lag auch an den „Unparteiischen“ Schnabl und Stark aus der Steiermark.

Samstag ist Rekordmeister Bregenz zu Gast

Donnerstag, 23 November 2017

Samstag ist Rekordmeister Bregenz zu Gast
Jetzt beginnen die wichtigen Wochen für den SC kelag Ferlach. Sechs Runden sind in den nächsten vier Wochen im Grunddurchgang zu spielen. Es geht darum, für die playoff-Runde noch fleißig Punkte zu sammeln.
<<  1 [23 4 5 6  >>  
 
 
  • Hirsch
  • KTNNetz
  • Pinocchio
  • VBKrntenSdLogo
  • hirter
  • kelag
  • sdparkn
 

 

Bild1
Back to top