Handball NEWS

U20 holt sich Titel

Donnerstag, 19 Februar 2015

U20 holt sich Titel
Zum zweiten Mal, nach 2013, konnte sich die U20 Mannschaft des SC kelag Ferlach den Titel „Österreichischer Bundesliga Meister" sichern. Bereits zwei Runden vor Ende des Grunddurchganges stand der Titel fest.

Mit Anstand verabschiedet

Montag, 16 Februar 2015

Mit Anstand verabschiedet
Ein tolles Handballspiel erlebten die Zuseher am vergangenen Samstag. Im CUP Viertelfinale trafen die Ferlacher auf den aktuellen zweiten der HLA, die SG West Wien. Gleich zu Beginn zeigten die Wiener dass sie an diesem Abend gewillt sind ins Final Four aufzusteigen. Sie legten von Beginn an ein sehr hohes Tempo vor und erzielten auch das rasche 1:0 durch Fabian Posch. Doch war unsere Mannschaft an diesem Abend ebenfalls topmotiviert und stemmte sich den Wienern entgegen.

Cup-Schlager am Faschingssamstag in Ferlach

Freitag, 13 Februar 2015

Cup-Schlager am Faschingssamstag in Ferlach
Am Samstag ist nicht nur Valentinstag und Faschingssamstag - in der Ferlacher Ballspielhalle wartet auf Fans und Faschingsfreunde ab 19 Uhr ein ganz besonderer Leckerbissen: der SC kelag Ferlach, schon im Vorjahr sensationell unter den besten Vier im Cup, trifft im ÖHB-Cup-Viertelfinale auf die Mannschaft der SG Insignis West Wien, die einer der Titelfavoriten in der HLA ist. Anschließend steigt eine Faschingsparty mit Livemusik von „Dado". Auf alle Frauen und Maskierten unter den Besuchern wartet eine Überraschung.

Faschingssamstag in der Ballspielhalle Ferlach

Montag, 02 Februar 2015

Am Faschingsamstag, 14.02.2015, findet wie bereits angekündigt das Cup-Viertelfinalspiel gegen die Union Westwien statt. Danach lädt der SC kelag Ferlach zur Faschingsparty in die Ballspielhalle Ferlach. Für die musikalische Unterhaltung sorgt "Dado". Auf alle Maskierten wartet an diesem Abend eine Überraschung.

Cup Spiel gegen West Wien

Donnerstag, 29 Januar 2015

Cup Spiel gegen West Wien
Wie bereits berichtet trifft der SC kelag Ferlach im ÖHB-Cup-Viertelfinale zu Hause auf SG Handball WESTWIEN. Aufgrund einer Terminkollision mit dem Jugendteam muss das Spiel auf Samstag, 14.02.2015, 19:00 uhr verschoben werden.
Bitte diesen Termin unbedingt vormerken, geht es doch um den möglichen Aufstieg ins Final Four. Damit dies gelingt, braucht der SC kelag Ferlach aber jede nur mögliche Unterstützung von Seiten der Fans!
<<  55 56 57 58 59 [6061 62 63 64  >>  
 
 
  • Hirsch
  • Juwan
  • KTNNetz
  • Pinocchio
  • hirter
  • kelag
  • sdparkn
  • thumbnail_Volksbank20Krnten
 

 

Bild1
Back to top