Handball NEWS

Wieder ein Ferlacher im Nationalteam - Handballer Mathias Donesch im Team ´98

Mittwoch, 25 Juni 2014

Wieder ein Ferlacher im Nationalteam - Handballer Mathias Donesch im Team ´98
Nach Lisa Ogris bei den SCF-Mädchen schaffte nun ein weiterer junger Ferlacher den Sprung ins Jugendnationalteam: Der in Klagenfurt wohnhafte Mathias Donesch gehört dem "Team 98" an und wird vom 28. Juli bis 3. August am Trainingslager in Linz teilnehmen. Herzlichen Glückwunsch zur Einberufung!

Keine Medaille - Platz fünf für die Mädchen bei der ÖM U 15

Sonntag, 15 Juni 2014

Keine Medaille - Platz fünf für die Mädchen bei der ÖM U 15
Von der insgeheim doch ein wenig erhofften Medaille waren die Mädchen der SG kelag Kärnten Ferlach am Wochenende bei der ÖM U 15 in der heimischen Halle doch deutlich entfernt - aber immerhin verwiesen die Kärntnerinnen die Alterskollegen von HIB Graz ebenso deutlich mit 24:13 (14:6) auf den sechsten Platz und wurden selbst Fünfte. Österreichischer Meister wurden nicht ganz unerwartet die Mädchen der Hypo Niederösterreich.

Samstag und Sonntag ÖM der weiblichen U 15 in Ferlach - Chance auf Medaille

Freitag, 13 Juni 2014

Veranstaltungsland Kärnten, Handballhochburg Ferlach: Zum dritten Male in den letzten drei Wochen finden Samstag und Sonntag – und neuerlich in Ferlach – österreichische Handballmeisterschaften im Nachwuchs statt: Diesmal ist nach wU16 und mU14 die weibliche U 15 an der Reihe, jene Altersklasse, in der sich der Kärntner Meister SG kelag Ferlach die besten Chancen auf eine Medaille ausrechnet.

Kärntner Mädchen an Bronzemedaille bei der ÖM U 16 vorbeigeschrammt

Montag, 02 Juni 2014

Kärntner Mädchen an Bronzemedaille bei der ÖM U 16 vorbeigeschrammt
An einer Medaille vorbeigeschrammt sind die Ferlacher Mädchen der SG Kärnten bei den österreichischen Meisterschaften der U 16, die in der Ballspielhalle Ferlach am Wochenende ausgetragen wurden: Als Gruppenzweite und nach einer Niederlage im Überkreuzspiel gegen die Hypo Niederösterreich traf man im Spiel um Platz drei auf das Team von Dornbirn Schoren und verpatzte, hochgradig nervös, die ersten Minuten. Die Chance auf eine Medaille war vorbei...

Am Wochenende in Ferlach: ÖM der weiblichen Jugend U 16

Freitag, 30 Mai 2014

Am Wochenende ist die Ballspielhalle Ferlach der Schauplatz der österreichischen Handballmeisterschaften der weiblichen Jugend U 16. Dabei stellt sich der Kärntner Meister SG kelag Kärnten aus Ferlach im Kampf um die Medaillen den Meistern von fünf weiteren Bundesländern:
<<  55 56 57 58 59 [6061 62  >>  
 
 
  • Kelagnetz
  • Suedpark
  • hirter
  • interkeramik
  • kelag
 

 

Bild6
Back to top