Spieler des Abends

Spieler des Abends gegen Schwaz Handball Tirol

Montag, 10 April 2017

Spieler des Abends gegen Schwaz Handball Tirol
Der SCF-Spieler der Runde
Der SC kelag Ferlach kann heuer zu Hause offensichtlich nicht mehr gewinnen – auch im letzen Spiel der Abstiegsplayoff der Handballliga Austria gab es eine Heimniederlage: Tabellenführer Schwaz setzte sich nach einer fulminanten ersten Spielhälfte mit 28:32 (10:19) durch. Die zweite Hälfte wurde von den Heimischen dominiert, vor allem, weil Kapitän Dean Pomorisac seine Mannschaft zur Höchstleistung in Angriff und Verteidigung antrieb.
Die prominente Jury – von links Ferlachs Bürgermeister Ingo Appé, Triathletin Bianca Weiss, „Platzhirsch“-Wirtin Roswitha Mack, Ferlachs Stadtrat Franz Wutte und der Bürgermeister von Zell, Heribert Kulmesch – wählte Dean Pomorisac klar zum „Spieler der Runde“.                                                                                                                          
Powered by intersport

Spieler des Abends gegen HC Linz AG

Sonntag, 12 März 2017

Spieler des Abends gegen HC Linz AG

Dean Pomorisac Spieler des Abends 
11 Tore erzielte der Kapitän des SC Kelag Ferlach im Spiel gegen den HC Linz. Doch auch diese Leistung sollte nicht für den ersten Sieg im Play Off reichen. Der SC Kelag Ferlach verlor das so wichtige Spiel mit 31:33. Die prominente Jury wählte Dean Pomorisac aber einstimmig zum Spieler des Abends.

Im Bild v.l.: Präsident des Landtages Rudolf Schober, Kapitän Dean Pomorisac, Handballpräsident Dr. Hannes Meleschnig, Stadtrat Franz Wutte und Vizebürgermeister Christian Gamsler

Spieler des Abends gegen HC Bruck

Montag, 27 Februar 2017

Spieler des Abends gegen HC Bruck
Der SCF-Spieler der Runde
Der SC kelag Ferlach ist in einer veritablen Krise: Auch im dritten Spiel der Abstiegsplayoff der Handballliga Austria gab es wieder keinen Sieg. Der abgeschlagen Letzte, der HC Bruck, entführte aus der dereinst nahezu uneinnehmbaren Ferlacher Halle mit einem 26:30 (12:123)-Erfolg zwei wichtige Punkte. Bei den Heimischen funktionierte der Angriff nicht, die taktisch falsch eingestellte, weil viel zu offensive Abwehr wurde überlaufen und auch beide Torhüter hatten nicht ihren besten Tag.

Die prominente Jury – von links Ex-Handballer Josef Tratnik, das große Kärntner Leichtathletiktalent Conny Wohlfahrt, ASVK-Präsident Kurt Steiner und SCF-Fan Sandra Wuzella – wählte mit Izudin Mujanovic jenen Mann zum „Spieler der Runde“, der wenigstens im Angriff eine starke Leistung bot.
Powered by Volksbank
EKK pics

Spieler des Abends gegen Leoben

Dienstag, 14 Februar 2017

Spieler des Abends gegen Leoben
Der SCF-Spieler der Runde
Einstimmig wählte die Jury unseren Kapitän Dean Pomorisac am Samstag zum Spieler des Abends. Doch auch seine 10 Tore konnten die Niederlage gegen Union Juri Leoben nicht verhndern. Mit der 28:32 Niederlage verpasste der SC kelag Ferlach auch den Sprung an die Tabellenspitze.
 
Im Bild vl.
Vzbgm. Christian Gamsler, Bgm. Ingo Appe, Dean Pomorisac, Manuela Gamsler, Peter Scheiber Denzel St. Veiter Straße und Stadtrat Franz Wutte.

Spieler des Abends gegen HC Bruck

Samstag, 10 Dezember 2016

Spieler des Abends gegen HC Bruck
Matthias Meleschnig Spieler des Abends
Beim wichtigen 26:22 Erfolg des SC kelag Ferlach über den HC Bruck dominierten diesmal die Torhüter.
Matthias Meleschnig konnte in diesem Spiel gerade in den kritischen Phasen einige Bälle halten, und trug so seinen Teil zum Sieg bei. Deshalb wählte ihn die Jury zum Spieler des Abends.

 

Im Bild v. l.: Vzbgm. Christian Gamsler, Erich und Albert Kokaly, SCF Torhüter Matthias Meleschnig, Bundesrätin Ana Blatnik, Werner und Luis Pretterbauer sowie Ex Handballer Franz Berger
EKK pics
[12 3 4 5  >>  
 
 
  • Kelagnetz
  • Suedpark
  • hirter
  • interkeramik
  • kelag
 

 

Bild6
Back to top