Spieler des Abends

Spieler des Abends gegen Westwien

Montag, 02 Oktober 2017

Spieler des Abends gegen Westwien
Der SCF-Spieler der Runde

Auch KAC-Crack Jamie Lundmark war begeistert vom Siegeswillen der Ferlacher und von der Leistung von SCF-Legionär Janez Gams bei der vermeidbaren 20:23-Heimniederlage des SC kelag Ferlach gegen West Wien: „Handball ist ein toller und schneller Sport“. Gams überzeugt die Jury – von links Ferlachs Bürgermeister Ingo Appé, Janez Gams, Jamie Lundmark und die ehemaligen SCF-Handballer Silvia Skjelett und Franz Berger – durch seine souveräne Spielführung und Nervenstärke: Er verwandelte alle sieben 7-m-Strafwürfe eiskalt.

Powered by kik

Spieler des Abends gegen Alpla HC Hard

Montag, 02 Oktober 2017

Spieler des Abends gegen Alpla HC Hard
Der SCF-Spieler der Runde

Sogar die KAC-Legende Dieter Kalt sen. zog diesmal den Besuch des HLA-Spieles des SC kelag Ferlach gegen den oftmaligen Meister HC Alpla Hard dem parallel laufenden Heimspiel „seines“ KAC vor – „und ich wurde nicht enttäuscht. Handball ist eine rassige Sportart und die Ferlacher hielten lange sehr gut mit“. Die Ernte in Form eines 22:25 (12:18) Erfolges fuhren aber die Vorarlberger ein, die die Vorteile des größeren Kaders zu nutzen wussten, während die Ferlacher auch noch vorzeitig Janez Gams durch eine Sprunggelenksverletzung verloren.
Die Jury zum „Spieler der Runde“ – von links Dieter Kalt, SCF-Fan Irene Poganitsch, SV St. Jakob-Obmann Günter Sivec und LAbg. Michael Johann – überzeugte wieder einmal Kapitän Dean Pomorisac durch eine hohe Trefferquote und zehn Tore.

Powered by Südpark

Spieler des Abends gegen HC Bruck

Montag, 02 Oktober 2017

Spieler des Abends gegen HC Bruck
Der SCF-Spieler der Runde

Den ersten Sieg wollte man einfahren, der erste Punkt in einem Heimspiel des Jahres 2017 ist es wenigstens geworden – der SC kelag Ferlach trennte sich vom Tabellennachbarn HC Bruck durch einen steirischen Treffer in der Schlusssekunde unglücklich, aber nicht ungerecht mit einem 30:30 remis. SCF-Kapitän Dean Pomorisac war mit zehn Toren der beste heimische Werfer der nach wie vor stark ersatzgeschwächten Ferlacher.
Die diesmal überwiegend weibliche Jury zum „Spieler der Runde“ – von links Vizebürgermeister Christian Gamsler, SCF-Fan Jutta Ebner, GRin Helga Seeber, Olympionikin Lara Vadlau, SCF-Fan Katrin Röttig und Stadtrat Sven Skjelett – wählte heuer bereits zum zweiten Mal Kapitän Dean Pomorisac zum Spieler des Abends.

Powered by Volksbank

Spieler des Abends gegen Alpla HC Hard

Montag, 24 April 2017

Spieler des Abends gegen Alpla HC Hard
Dean Pomorisac Spieler des Abends
Im Viertelfinale war Schluss für den SC kelag Ferlach. Der HC Alpha Hard erwies sich als zu stark für unseren Aufsteiger und gewann die „Best of three“ Serie mit 2:0. Kapitän Dean Pomorisac gab wie immer sein Bestes und erzielte im Heimspiel 7 Tore.
Die Jury belohnte seine Einsatz wählte ihn einstimmig zum Spieler des Abends

 

Im Bild v. l. : Dr. Hannes Meleschnig, Rudolf Petermann, Bgm. Ingo Appe, Dean Pomorisac, Vanessa Herzog, Dietmar Fritz,Peter Scheiber und Vzbgm. Christian Gamsler
Powerd bei KELAG

Spieler des Abends gegen Schwaz Handball Tirol

Montag, 10 April 2017

Spieler des Abends gegen Schwaz Handball Tirol
Der SCF-Spieler der Runde
Der SC kelag Ferlach kann heuer zu Hause offensichtlich nicht mehr gewinnen – auch im letzen Spiel der Abstiegsplayoff der Handballliga Austria gab es eine Heimniederlage: Tabellenführer Schwaz setzte sich nach einer fulminanten ersten Spielhälfte mit 28:32 (10:19) durch. Die zweite Hälfte wurde von den Heimischen dominiert, vor allem, weil Kapitän Dean Pomorisac seine Mannschaft zur Höchstleistung in Angriff und Verteidigung antrieb.
Die prominente Jury – von links Ferlachs Bürgermeister Ingo Appé, Triathletin Bianca Weiss, „Platzhirsch“-Wirtin Roswitha Mack, Ferlachs Stadtrat Franz Wutte und der Bürgermeister von Zell, Heribert Kulmesch – wählte Dean Pomorisac klar zum „Spieler der Runde“.                                                                                                                          
Powered by intersport
[12 3 4 5  >>  
 
 
  • Kelagnetz
  • Suedpark
  • hirter
  • interkeramik
  • kelag
 

 

Bild1
Back to top