Karate NEWS

Kyu-Prüfung erfolgreich bestanden!

Dienstag, 01 Juli 2014

Pünktlich zum Saisonende fand am Di, dem 1. Juli 2014 die alljährliche Kyu-Prüfung in der NMS Ferlach statt. Die vorhergegangenen schweißtreibenden Trainingseinheiten haben sich für alle Prüflinge gelohnt, da alle erfolgreich bestanden. Wir gratulieren recht herzlich!!

Dani Wieser besteht die Prüfung zum 1. Kyu

Mittwoch, 25 Juni 2014

Am Mittwoch, dem 25.06.2014 wurden im Europagymnasium in Klagenfurt die Prüfungen zum 1. & 2. Kyu durch die Prüfungskom-mission des Landesverbandes Karate Kärnten abgehalten. Insgesamt stellten sich 3 Karateka aus Kärnten der fordernden Prüfung.

Shotokan Bundesmeisterschaft 2014 in St. Georgen im Attergau

Samstag, 24 Mai 2014

Top-Erfolg bei der Shotokan Bundesmeisterschaft in St. Georgen im Attergau! Nachdem das U12 Kata Team schon bei der Landesmeisterschaft dominierte und den Landesmeistertitel erringen konnte, konnten unsere Struger-Girls den Vizebundesmeister-Titel nach Ferlach holen.

Tolle Erfolge für die SCF Karateka bei der Landesmeisterschaft 2014 in Wolfsberg

Samstag, 10 Mai 2014

Bei der heutigen Landesmeisterschaft in Wolfsberg konnten unsere SCF Karateka tolle Erfolge einfahren. Die intensive Vorbereitung hat sich bezahlt gemacht, wenngleich auch ein weinendes Auge dabei war.

Osterferien

Freitag, 02 Mai 2014

Am Freitag, 11.04.2014 findet das letzte Training vor den Osterferien statt. Wir wünschen allen Karateka und ihren Eltern ein frohes Osterfest.
<<  1 2 [34 5 6 7  >>  

 

  • Gesunder-Verein
  • asv
  • ferlach
  • krnten_sport

 

 

hintergrund-karateneu

Back to top