Karate NEWS

Ferlacher Karateka wieder vorne dabei!

Sonntag, 27 Oktober 2013

Bei der heutigen Landesmeisterschaft in Klagenfurt konnten unsere Karateka die Leistung von der Vienna Open bestätigen. Gesamt konnten 2x Gold, 2x Silber und 5x Bronze erreicht werden.

Top Erfolge bei den Vienna Open

Samstag, 19 Oktober 2013

Bei der am 19. Oktober 2013 in Wien durchgeführten internationalen Vienna Open konnten die Karatesportler des Sport Club Ferlach unter 39 Vereinen aus neun Nationen (Ukraine, Armenien, Bosnien & Herzegowina, Slowakei, Tschechien, Kosovo, Italien, Ungarn und Österreich) mit 352 Nennungen, 4 Silber und eine Bronze Medaille erkämpfen:

Intensiver Trainingsstart in unserem Dojo

Freitag, 04 Oktober 2013

Am Freitag war der Dojo des SC Ferlach prall gefüllt. Anfänger und Fortgeschrittene trainierten intensiv für einen gediegenen Start in die neue Saison. Erste Wettkampftermine stehen mit 19. Oktober für die "Vienna Open" in Wien und der Kärntner Landesmeisterschaft in Klagenfurt am 27. Oktober ins Haus. Mit drei Trainern vorort konnte ein gediegenes alters- und graduierungsgerechtes Training durchgeführt werden - weiter so ;o)

Kyu Prüfung für Nachzügler

Mittwoch, 28 August 2013

Bei der Prüfung für die Nachzügler konnten Tobias Weratschnig - der wegen eines Krankenhausaufenthaltes - und Michael Piskernik - der zum Zeitpunkt der Kyu Prüfung des SCF auf Schulwoche war - ihr Können nachträglich unter Beweis stellen. Beide bestanden die Prüfung zum 6. Kyu. Die Sektionsleitung gratuliert.

FUNTASTICO in Ferlach - SCF Karate Sektion wirkte mit!

Donnerstag, 08 August 2013

Am Donnerstag dem 08. August 2013 beteiligte sich die Sektion Karate des SCF mit Herwig Pluder am "Funtastico" Ferien - Camp in Ferlach. Im Stationsbetrieb wurde von 09:00 bis 12:00 Uhr die Sportart Karate im Stundenrythmus unter reger Teilnahme den Kinder auch deren Betreuern näher gebracht. Es war ein toller Vormittag!!!
<<  1 2 3 4 [56 7 8 9  >>  

 

  • Gesunder-Verein
  • asv
  • ferlach
  • krnten_sport

 

 

hintergrund-karateneu

Back to top