Volleyball NEWS

Satzgewinn beim Auftaktspiel

Samstag, 08 Oktober 2011

Heuer konnten die Mädchen des SC Ferlach schon im 1.Meisterschaftsspiel in der Landesliga einen Satz gewinnen. Was letztes Jahr im Grunddurchgang der Landesliga noch unvorstellbar erschien, wurde heuer schon im 1.Spiel erreicht. Ein Satzgewinn! Zwar war die Leistung unseres Teams noch weit von ihrem eigentlichen Können entfernt, aber wenn man bedenkt, dass einige Girls noch Trainingsrückstand durch Krankheit, oder aus beruflichen Gründen haben, dann muss man zufrieden sein. Schon am Dienstag beim nächsten Spiel gegen den AVC Klagenfurt will man sich steigern und sich wieder langsam an die tollen Leistungen des Frühjahrs herantasten.

Saisonstart

Freitag, 07 Oktober 2011

Die Damen des SC Ferlach starten heute in ihre zweite Landesligasaison. Das erste Spiel startet heute, Freitag 07.Okt.2011 um 18.30h in KLagenfurt bei den Damen der Wörtherseelöwen.

Ziel der Saion ist es, im Grunddurchgang weitere Erfahrung zu sammeln und den jungen Spielerinnen (Pia Ogris, Tanja Sajko, Jennie Bliem und Nadja Sukalia) die Möglichkeit zu geben Spielerfahrung zu sammeln.

Im heutigen Spiel erwartet sich Trainer Peternel nicht zu viel, weil die letzten Wochen mehre Spielerinnen krank waren und so im Trainingsprozess hinterher hinken.

Saisonrückblick 2010/2011

Sonntag, 02 Oktober 2011

Die jungen Volleyballspielerinnen des SCFs hatten in der Saison 2010/2011 ihre ersten Erfahrungen in der Landesliga sammeln dürfen. Der Grunddurchgang wurde als Vorbereitung für die Aufstiegsplayoff gesehen und das Ziel war es in der nächsten Saison weiter in der Landesliga zu spielen.
<<  2 3 4 5 6 [7

 

  • Gesunder-Verein
  • asv
  • ferlach
  • krnten_sport

 

 

Back to top